Zeughausbau Baustein Sponsoren

Im Zuge unseres Feuerwehrhausneubaus starteten wir eine sogenannte Bausteinaktion. Einige Firmen, Kameraden und Privatpersonen hatten die Möglichkeit symbolisch Bausteine zu kaufen. Dadurch leisteten sie einen großen Beitrag zur Finanzierung dieses Projektes.

Die FF Oed in Bergen bedankt sich für die großzügigen Spenden und möchte einige Firmen, die mehrere Hunderte Euro gespendet haben, hier anbei hervorheben.


Sponsoren

Ein Zeltfest ohne Unterstützung ist ebenfalls nicht möglich, da einige Rechnungen vorfinanziert werden müssen und viel Equipment von diversen Firmen benötigt bzw. ausgeliehen werden muss.

Darum möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns im Zuge ihrer Werbung finanziell unterstützen. Anbei wieder einige Firmen, die mit einem beachtlichen Betrag am Gelingen dieses Festes beitragen.