Wiedermal geht unser Fest Oed on Fire "DIE BERGE BRENNEN" zu Ende

Geschrieben am 06. Juni 2016

Wiedermal geht unser Fest Oed on Fire "DIE BERGE BRENNEN" zu Ende

Liebe Oed on Fire Besucher, wir die FF Oed in Bergen möchten uns bedanken für dieses geniale Wochenende mit euch und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, Ende Mai 2017 wenn es wieder heißt OED ON FIRE, "DIE BERGE BRENNEN"!

 

Highlights Oed on Fire 2016

Freitag: 2. Feuerwehr Showbewerb, zahlreiche Feuerwehrgruppen konnten Ihre Geschicklichkeit auf der Jungend Hindernis Bahn unter Beweis stellen.

FF. Bad Mühllacken gewann diesen Bewerb, anschließender Partystimmung mit „Die Draufgänger"

Dazu gibt es in Kürze einen Fernsehbeitrag auf BTV Regional Eferding.

 

Samstag: Unser traditionelles 15er ziehen, mit eingesetzter Muskelkraft konnte auch heuer unser Oldtimer Traktor von zahlreichen Gruppen wieder ins Ziel gezogen werden.

1.Platz: Die Schaunburgteufeln, grönnender Abschluss und riesen Stimmung mit der JOHN OTTI Band

 

Sonntag: Oldtimer Treffen und sehr gut besuchter Frühschoppen, wo wir alle Gäste mit unseren Grillspezialitäten stärken konnten. Für gute Stimmung und Laune sorgten die „Hausruck4tler“ aus Stroheim


Bilder

Zeughausbau Baustein Sponsoren:

Sponsoren:

Zu den Sponsoren