Wieder einmal ist ein großartiges Wochenende zu Ende gegangen

Geschrieben am 01. Juni 2017

Wieder einmal ist ein großartiges Wochenende zu Ende gegangen

Liebe Oed on Fire Besucher, wir die FF Oed in Bergen möchten uns bedanken für dieses geniale Wochenende mit euch und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, Juni 2018 wenn es wieder heißt OED ON FIRE, "DIE BERGE BRENNEN"!

Highlights Oed on Fire 2017

Freitag:  Fire-Cup Showbewerb, zahlreiche Feuerwehrgruppen konnten Ihre Geschicklichkeit auf Elementen der Jugend Hindernis Bahn unter Beweis stellen.

FF. Bad Mühllacken gewann diesen Bewerb, anschließender Partystimmung mit den „Wahnsinns 3"

 

Samstag: Unser traditionelles 15er-Ziehen, mit eingesetzter Muskelkraft konnte auch heuer unser Oldtimer Traktor von zahlreichen Gruppen wieder ins Ziel gezogen werden.

Traditionell sorgte die JOHN OTTI Band anschließend für eine mega Stimmung im Festzelt.

 

Sonntag: Oldtimer Treffen und sehr gut besuchter Frühschoppen, wo wir alle Gäste mit unseren Grillspezialitäten stärken konnten. Für gute Stimmung und Laune sorgten "Die Donautaler" .

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Besuchern und Helfern für dieses gelungene Fest.

Datum: 22. bis 24. Mai 2020
Ort: Dorf 8, 4081 Hartkirchen

Countdown: